Stadtmeisterschaft im Kombinationsschießen

Nach zwei Jahren Pause kann in diesem Jahr die Stadtmeisterschaft im Kombinationsschießen wieder stattfinden; das Schießen findet am 06., 08. und 09. November 2019 auf den Schießständen im Lindenhof statt, am 08. November erfolgt dann die Siegerehrung mit einem gemeinsamen Grünkohlessen.

Der Wettbewerb setzt sich aus jeweils fünf Wertungsschüssen mit dem Luftgewehr und dem Kleinkalibergewehr (beides stehend aufgelegt) sowie der Sportpistole zusammen. Teilnehmen können Mannschaften und Einzelpersonen aus dem Bereich der Stadt Goslar und Ortsteilen aller Art, egal ob Firmen, Behörden, Vereine, Freundesgruppen, Familien o.ä.

Weitere Details und Informationen in der Ausschreibung 2019; hier das Anmeldeformular dazu.

Wir würden uns freuen, wenn sich zahlreiche Teilnehmer gerne an diese Veranstaltung erinnern und wieder teilnehmen und auch neue Interessierte den Weg zu uns finden.