logo

Privilegierte Schützengesellschaft Goslar von 1220 e.V.

Siegerehrung Festscheibe Stadt Goslar

Eingeleitet durch ein Grußwort der Stadt Goslar durch Bürgermeisterin Renate Luksch wurden am Freitag die Preise der Festscheibe Stadt Goslar vergeben.

Mit großer Unterstützung durch Goslarer Betriebe und Unternehmen konnte eine gut ausgestattete Preistafel präsentiert werden – wir danken allen Spendern und Sponsoren herzlich dafür!

 

Alle anwesenden Teilnehmer:innen am Schießen konnten sich in freier Wahl ihren Preis aussuchen. Den ersten Platz belegte mit einem Teiler von 17,8° Jörna-Kristin Kreinacke, gefolgt von Norbert Wenke (71,6°) und Peter Haufmann (72,1°).  Zum Abschluß der Siegerehrung wurden alle Sieger und Platzierten mit einem dreifach kräftigen „Horido“ beglückwunscht.

Wir danken nochmals allen Sponsoren und Spender und auch allen Teilnehmern an diesem Wettbewerb während des Schützen- und Volksfest.

divider