logo

Privilegierte Schützengesellschaft Goslar von 1220 e.V.

Grüsse zum Jahreswechsel

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, liebe Freunde der Privilegierten Schützengesellschaft,

das Kalenderjahr 2020 hat uns alle vor nie gekannte und nie vermutete Probleme und Herausforderungen gestellt. Nachdem schon im Frühjahr und Sommer alle traditionellen Veranstaltungen rund um das Schützenwesen – hier sei insbesondere das Schützen- und Volksfest erwähnt – und auch alle Aktivitäten zum 800jährigen Jubiläum nicht stattfinden durften, bringt die aktuelle Entwicklung leider auch unsere Pläne für den Dezember und den Jahresanfang durcheinander… alle geplanten Termine müssen leider bis auf weiteres entfallen.

Abhängig von der weiteren Entwicklung werden wir den Schießbetrieb hoffentlich bald wieder aufnehmen. Darüber hinaus haben wir zunächst folgende Termine ins Auge gefasst:

  • Fastnachtswurstessen am 16. Februar 2021
  • Generalversammlung am 22. Februar 2021
  • Festakt, Zapfenstreich, Tag der Offenen Tür am 23. und 24. April 2021
  • Schützen- und Volksfest vom 02. bis 11. Juli 2021

Alle diese Überlegungen sind – wir haben das ja in diesem Jahr schmerzlich erlebt – abhängig von behördlichen Vorgaben und Auflagen; hoffen wir das Beste…

Trotz allem wünschen wir euch und euren Angehörigen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Jahreswechsel; bleibt gesund!

Mit freundlichen Schützengrüßen

Privilegierte Schützengesellschaft G O S L A R   von   1220 e.V.

divider