logo

Privilegierte Schützengesellschaft Goslar von 1220 e.V.

Generalversammlung und Fastnacht

Wie allen Mitglieder bereits postalisch bekannt gegeben wurde, findet am 21. Februar 2022 die Generalversammlung der Priv. SGes Goslar im Lindenhof statt, Beginn 19 Uhr.

Aufgrund der aktuellen Situation findet die Veranstaltung unter 2G+ -Regeln statt. Daher bitten wir euch um eure Anmeldung per Email an info@goslarer-schuetzen.de oder telefonisch an 05321/21499. Leider muss auch in diesem Jahr der Sebastiansgottesdienst und die gemeinsame Sebastiansvesper entfallen.

Am 14. Februar 2022 können noch einmal die Generalversammlungsehrenscheibe und die St. Sebastiansscheiben beschossen werden.

Das für den 01. März 2022 geplante Fastnacht-Mettwurstessen wird verschoben, den neuen Termin geben wir noch bekannt. Die Fastnachtscheiben der Damen und Herren können dann noch bis zum Schießabend vor dem neuen Termin beschossen werden.

 

divider