38. Stadtmeisterschaft im Kombinationsschießen für alle Interessierten

Zum 38. Mal veranstalten wir unter der Schirmherrschaft der Oberbürgermeisterin Urte Schwerdtner die Stadtmeisterschaft im Kombinationsschießen, ein Wettbewerb für alle Interessierten mit Luftgewehr, Kleinkalibergewehr und Sportpistole; Schießtermine sind am 05., 07. und 08. November 2023 im Schützenhaus Lindenhof.

Bei diesem Wettbewerb treten Mannschaften und Einzelschützen aus Vereinen, Firmen, Behörden, aber auch Freundes-, Interessen- und Familiengruppen an. In der Ausschreibung 2023 sind alle Informationen zu den Einteilungen in unterschiedliche Gruppen und alles weitere aufgeführt; hier das Anmeldeformular 2023.

Anmeldungen können jederzeit – auch an den Schießtagen – erfolgen; wir freuen uns allerdings auch über jede Anmeldung im Voraus zur Vorbereitung der Veranstaltung.

Die Siegerehrung findet dann am 10. November 2023 im Lindenhof statt; die Lindenhof-Gastronomie bietet ein Grünkohlbüffet neben der üblichen Speisekarte an.

Tagged , ,